1985 - 2005

So hatte die Fleischerei ab dem 1. Juni 1991 nicht nur einen neuen Besitzer, sondern auch einen den neuesten Ansprüchen gerecht werdenden vergrößerten Laden. Innerhalb der nächsten Jahre modernisierte Thomas Schempp seine Fleischerei auf allen Gebieten. So wurden innerhalb kurzer Zeit alle alten in der DDR produzierten Maschinen durch neue leistungsfähigere sowie energiesparende ersetzt. Die Produktions-
räume wurden im Jahre 1996 erweitert und die vorhandenen auf die neuesten hygienischen Standards gebracht. Außerdem wurde das zweite Standbein der Landfleischerei Schempp, der Party Service, in den letzten Jahren immer mehr erweitert und verbessert. So wurde im Jahre 2001 unsere völlig neu eingerichtete Küche eingeweiht, um auch im Bereich des Partyservice den neusten Standards zu entsprechen. Um noch näher am Kunden zu sein, wurde 2003 der Beschluss gefasst die beliebten Fleisch- und Wurstwaren direkt vor der Haustür der Kunden mit einem Verkaufsmobil zu vertreiben. 2004 begannen die Bauarbeiten am verfallenen und seit 1990 ungenutzten Saal. Dieser wurde 2005 im Rahmen des 100 jährigen Jubiläums der Landfleischerei mit einem Festgottesdienst eingeweiht. 

Damit war der Saal eine der Hauptattraktionen zur Jubiläumsfeier und wohl auch ein Grund für die über 1000 Freunde, Geschäftspartner und vor allem Kunden, die dieses Fest zu einer unvergesslichen Feier machten. Dieses Fest zeigte aber auch zugleich das Vertrauen der Kunden in die Fleischerei, das in über hundert Jahren Geschichte gewachsen ist und auch weiterhin gepflegt wird. Der Bereich Party-Service wurde 2005 durch die Vermietung des alten Festsaales erweitert.